Alle FotoalbenTour melden
Offline
dewe40 22.01.2011

norwegen 2011

Wegstrecke 3703 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
süd - und mittelnorwegen.....
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KAWASAKI GTR 1400 A...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte norwegen 2011


norwegen 2011

hallo wer hätte lust auf 10-12 tage norwegen aber ohne nordkap nur süd und mittelnorwegen,,, in juni..juli oder august.......mit zelt und in den hütten dort....langsam und entdeckungstour

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Masken5
Norwegen ist wunderschön. Da fehlt es bei mir nie an Lust drauf. Wir hatten nur 2 Wochen Zeit für unsere Nordkap Tour. Da kam Norwegen einfach viel zu kurz. Dieses Jahr sind wir aber im Juni schon 3 Wochen in Schottland und Irland. Ich wünsch euch genauso schönes Wetter, wie wir hatten und eine wunderschöne Tour. Grüssle Petra
Kommentar melden
Deaktiviert
fazercrow
heee, super, hoffe, du schaffst es dieses jahr nach norwegen....grüß mir die herrlichen straßen im süden. der urlaub im letzten jahr dort war sowas von toll....wünsche dir gute fahrt und tolle mitfahrer....gruß von tonia
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
wenn du termine hast melde dich war schon 2mal dort und immer wieder gerne
Kommentar melden
Offline
bikergirl1988
na ich werd dich gerne begleiten:-) wenn das mit dem kleinem geld klappt bin ich mit auf tour. jemand muss dir ja am abend der rücken massieren:-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo dewe,
ich würde gern mitkommen! Dummerweise kann ich von Berufs wegen nicht sagen wann ich Urlaub bekomme!
Kommentar melden
Offline
dewe40
hat denn keiner interresse an norwegen ? ...
Kommentar melden
Offline
chrischan
Hi Dewe, klingt gut und ich wäre interessiert. Wäre super wenn du mich auf dem Laufenden hälst, sobald du nähere Infos hast. Im August kriege ich leider keinen Urlaub. Sonst flexibel ;)

VG
Chris
Kommentar melden
Offline
spidi1
interessant!
Kommentar melden
Offline
BMW_GS_1200
toll du wirst die Tour nicht vergessen. War selber schon 3 mal in Norwegen. Was ich nicht auf deiner Karte sehe sind die Lofoten die soltest Du jedenfals mitnehmen.
Wünsche Dir viel Spass und bleib immer im Sattel.
Kommentar melden
Deaktiviert
sioux
wenn ich deine Karte sehe werden Erinnerungen wach, ne Klasse Tour hast du da vor dir echt stark, .......2011 hab ich aber schon in die Seealpen, und Provence gebucht sonst.......wünsch euch gutes Wetter, der Fun kommt da eh von allein.....
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren