Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 02.10.2006

OHA totaler ABSTURZ der Mädels ............

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


OHA totaler ABSTURZ der Mädels ............

neeee net beim Klettern ;=)))
später dann beim einem sehr schönen ABSCHLUSS
[i]Erst einmal DANKE an alle Teilnehmer, die bei diese Gaudi mit gemacht haben und es war ein Gaudi für alle.
Vor allem Hochachtung vor unserem ältestem Teilnehmer
Manfred, hast Dich gut gehalten nur an der Musik vom Motorrad muß Du noch arbeiten *g*
Treffpunk war am Samstagmittag um 12.15 Uhr in Kandel Lidlparkplatz, zusammen ging es weiter zum FunForest auf den alle schon gespannt waren. Dort angekommen mussten wir erst einmal eine Haftungserklärung unterschreiben, dass im Schadensfall keine Ansprüche gelten gemacht werden können.
Danach gab es den Helm und Kletterausrüstung
Die Kletterausrüstung war dann doch etwas unbequem für die Jungs (siehe Bild), aber da mussten sie jetzt einfach durch ;=)))
Nach einer kurzen Einweißung ging es dann auch schon los zu den einzelnen Kletter-Parcours. Am Anfang war es noch relativ leicht und einfach, aber mit jedem einzelnen Parcour wurde es schwieriger. Nach 3 Stunden war dann auch die Zeit rum und um ehrlich zu sein, war es auch dann mit der Kraft vorbei. Anhand der Bilder könnt ihr die Kletterpartie nachvollziehen. Aber allen hat es riesig Spaß gemacht und eines war schnell klar, es gibt eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Sorry Gerald und Uwe für das flotte Klettern ist halt wie beim Motorrad fahren nur ""zügig"" macht Spaß ;=)))
Nachdem sich alle ein wenig ausgeruht hatten, ging es zum Schalander nach Kandel zum Essen, wer das Lokal nicht kennt, hat ehrlich was verpasst. Sehr gutes und vor allem reichliches Essen bei kulanten Preisen, sehr schöne Atmosphäre und vor allem sehr nette Bedienungen (gelle Uli). Und hier nahm das Elend, der zum Absturz besagter Damen (die ich hier natürlich nicht Namentlich aufführen will) führte, seinen Lauf. Auch wenn sich einige früher auf den Heimweg machten, blieb die Stimmung weiterhin vor Ort.
Sabine wollte sich daher für den schönen Tag mit einer Runde bedanken und wie das endete könnt ihr Euch ja wahrscheinlich alle denken. Nur durch das beherzigte Eingreifen der Jungs konnte der freie Fall ins Bodenlose aufgehalten werden, die dann auch um 23 Uhr unbedingt nach Hause wollten.
ABER scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeee​ war`s
Aber auch das gab es:
Heil runter gekommen und dann über ein Geländer gestolpert (Tarzanallüren), starke Prellung an der linken Schulter und am linken Fuß.Was sagt uns das, Tarzan in den Bäumen ist eine Sache, auf dem Boden herrschen andere Gesetze.
Wie wahr, wie wahr – aber gelle für den Boden war ich ja nicht zuständig - wünsche Dir gute Besserung
Ein Tip:
Falls ihr auch mal in den FunForest wollt, dann geht früh hin den dort ist sehr viel los.
Anmerkung:
Für viele dieser schönen Fotos ein herzliches Danke an Ulrike, die uns tapfer den ganzen Tag als Fotografin begleitet hat.

Guckst Du hier, die Klettertour

21.10.2006
WEICHEISAISONKENNZEICHENABSCHL​USSFAHRT​


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Mi_leo
Wuff wuff und ich muss meinem Sohnemann recht geben Wuff Wuff
Leos Mama
Kommentar melden
Offline
Little_bad_Creep
Wuff Wuff Denny
Hab den Bericht zwar nicht gelesen, aber seeeeehr aufmerksam zugehört als Mama ihn vorgelesen hat, meine Öhrchen gespitzt und mit Wuff's meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht....hast du toll gemacht Wuff, Wuff. Die *10* hast du dir verdient Wuuuufffff.
Ich Leo
Kommentar melden
Offline
Thabichi
Nachtrag:
Und für den wieder mal tollen Bericht gibt es, ganz klar, die vollen 10!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar melden
Offline
Thabichi
War zwar leider auch nicht dabei............*Heul*Schnief​*.......aber​ Mädels ich geb euch recht.........Gerald ist SCHULD *g*, ist ja unglaublich, erst haut der ab und dann auch noch meckern...tztztztztz, ist mal wieder typisch *g*. Das nächste Mal "stürze" ich mit euch ab, dann können wir noch mehr über Gerald lästern *lach*. Geminsam sind wir schließlich stark...gelle???
In disem Sinne
Gabi
Kommentar melden
Offline
blumepeter
Gerald, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, aber Du hast keine Schuld. Das nächste Mal werde ich Dich unterstützen und auch mit der Handtasche und Dir aufs Klo gehen..*lach...diese Weibsen kann man doch keine 5 Minuten alleine lassen *fg
ein harter Kern *grins kann nur aus wahren Männern bestehen
Gruß Peter
Kommentar melden
Deaktiviert
BMWrunningG
Wieso war ich SCHULD ????????????????ß
war doch gar nicht dabei bei eure AbsackerSauftour.
So Sachen macht ihr immer nur wenn ich nicht dabei sein kann ihr fiesen Typen grins........und dann habe ihr bestimmt wieder über mich abgelästert, stimmts ??????????Muss mir ernsthaft überlegen, ob ich noch zu euch gehören möchte :o). Hast du Freunde, brauchst du keine Feinde oder wie war das ??? grübel, grübel.
Man(n) kann Euch einfach nicht alleine lassen.
Das gilt für Euch alle, dass ihr es nur wisst Punkt
Kommentar melden
Offline
bikerin0815
.. Gerald ist Schuld! Genau!.. das kostet ihn ne Runde!! Hihi.. Es war ein schöner und lustiger Absacker von einem Event, das jedem (trotz Schmerzen) gefallen hat. Ich freu mich so auf ne Wiederholung ;-)
Denny, Petra... ich gehe immer wieder mit euch und der Handtasche aufs Klo!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
pms67
au fein, da haben wir ja einen Schuldigen *ggg
Damit wären wir ja schön aus dem Schneider...
Danke Gerald :-)
Ja Denny, das haste wieder gut hinbekommen.
War ein klasse Samstag und das lag nicht an dem schönen Wetter oder an der Veranstaltung.
NEIN!!!
Da bist Du und die klasse Leute dran schuld.
War schön mit euch.
mit `nem lieben Grüßchen an alle die dabei waren
von Andreas und mir
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Siehste Du bist wieder mal Schuld!!!!
TZTZTZT wärst Du nicht so früh abgehauen, wären wir auch nicht so abgestürzt.
Sollte Dir eine Lehre für`s nächste mal sein ;=))
In diesem Sinne
**ich**
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
neeee net beim Klettern ;=)))
später dann beim einem sehr schönen ABSCHLUSS  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren