Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
XJschwester 21.07.2005

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was war das heute streckenweise windig

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Eifel
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was war das heute streckenweise windig

Eifeltour
Heute hat sich Harald (Motorradfreak65) extra frei genommen, um mit mir in die Eifel zu fahren.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was war das heute streckenweise windig.
Seit Oktober habe ich mein Möppi und fahre hier ein wenig durch die Gegend.
Mal Elfringhauser Schweiz, mal Haltern, Gescher, Dülmen, mal Niederrhein.
Auch im Bergischen war ich schon.
Langsam macht das Kurven fahren Spaß!!!
Heute hat sich Harald (Motorradfreak65) extra frei genommen, um mit mir in die Eifel zu fahren.
Er meinte: fahr in Mülheim auf die A 40, Moerser Kreuz auf die A57 Richtung Neuss, Abfahrt Neuss West(20) auf die A46, 2.Ausfahrt raus links, da ist links ein Parkplatz auf dem treffen wir uns gegen 10Uhr.
Gesagt getan!!! Um 9 Uhr machte ich mich auf den Weg.
Vom Parkplatz aus ging es dann über Wevelinghoven, Barrenstein, Allrath am Kraftwerk Neurath vorbei.
Der Wind ist so stark, dass wir auf gerader Strecke teilweise in Schräglage fahren.
Über Bedburg Rath, Niederaußen, B477,
Die Ampel springt auf gelb, also etwas mehr Gas geben,
damit ich noch gut bei gelb hinter Harald her komme.
Ohhhhhhhhhh, was macht Harald, er bremst???????(dummschau)
Hinter mir ist keiner, okay Vollbremsung.
Ich stehe mit quietschenden Reifen an der Ampel.
Na, da wollte mich wohl einer testen. Test bestanden!!!
Wir können weiter fahren.
Über Heimbach und nun hoch zum Kloster Maria Wald, damit Harald zu seiner leckeren Erbsensuppe kommt.
Huchhhhhhhhhhh, wo sind denn die Leute vom Arbeitsamt???????????????
Hilft mir denn keiner mein Moppedumdieecketragen?????????​?​
Da muss ich es wohl mal mit um die Ecke fahren versuchen.
Hin und wieder steht dann plötzlich ein rotes Möppi ohne den Seitenständer auszuklappen in der Kurve.
Doch wir sind im Kloster angekommen und sie haben tatsächlich auch noch die leckere Erbsensuppe für Harald.
Für mich gibt es das Tagesgericht Spaghetti Bolognese und 2 Tassen Tee.
Bis jetzt haben wir Glück mit dem Wetter Sonne wechselt sich ab mit etwas Bewölkung, angenehme Temperatur.
Gestärkt fahren wir weiter über Gemünden, Schleiden, Blankenheim nach Adenau,
wo Harald leider nicht auf dem Nürburgring fahren konnte, da dort Testfahrten von Autos stattfanden, was weniger interessant war.
Weiter geht’s über Quiddelbach, Kelberg, Stadtkyll
Es fängt heftigste an zu Regnen, was uns allerdings nicht weiter stört,
Sonnebrille ab, Kondom über den Tankrucksack und weiter fahren.
Kurzen Halt in Bad Münstereifel, weiter über Gemünd, Schwammerau, Schmidt, Niddeggen,
(Sonne und heftigster Regen wechseln sich ab)
Nörverich, B477, Wevelinghoven (einen leckeren Tee zum aufwärmen bei einer Bekannten)
und wieder auf die A46 und zurück nach Mülheim.
22.15Uhr wieder zu Hause.
Ufffffffffffffffffffff war das ein Tag.
Hat gut getan und super viel Spaß gemacht!!!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Motorradfreak65
Ja ich fand die Tour auch ganz gut, ich hoffe wir wiederholen das nochmal wenn das Wetter besser ist.
Gruß Harald.
Kommentar melden
Deaktiviert
XJschwester
Heute hat sich Harald (Motorradfreak65) extra frei genommen, um mit mir in die Eifel zu fahren.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren