Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 01.05.2006

Sauerlandtour aus der Not geboren..

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sauerland
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Sauerlandtour aus der Not geboren..

April April ....der weiß nicht was er will.....
....Das alles am letzten Sonntag im April.....
Schön das es noch Leute gibt die einem noch ne schöne Tour vermittelten....
Hallo....
wollte Euch mal einen Tourenvorschlag aus dem Sauerland beschreiben. Die Tour ist mehr aus der Not der Lage entstanden. (hat sich noch positiv entwickelt) . Wir wollten uns am Sonntag am Hotel Haus Recke in Binolen bei Menden treffen. Ich kam zum angegebenen Zeitpunkt an, gerade mal 2 Möppifahrer da. Wo ist der Tourguide?? ...Erste Frage... Erst mal ins Hotel, gewartet gewartet..(zwischenzeitlich fing es wieder an zu regnen an)... hm .. Tourguide angerufen. Antwort : Tour fällt aus wegen Regen , ja Klasse, ok. Der Tourguide hat versucht alle telf. zu benachrichtigen , die meisten auch erreicht. Nur uns 3 nicht...(heul)...Wir wollten trotzdem fahren, Wetter wurde besser und (dank an dem Wirt) er hat uns eine super Strecke aufgeschrieben. Es waren Straßen dabei einfach super, wegen dem schlechten Wetter teilweise sogar noch Schnee auf der Straße oder am Wegesrand. Wir sind dann bis zur Bigge-Talsperre gefahren. Am Bikertreff haben wir uns nach einer Stärkung getrennt. Dank an Peter und Andreas die mitgefahren sind. (Besonderen Dank an den Wirt von Haus Recke)
Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll Asphalt unter dem Reifen...
Streckenlänge ca. 90 km..
Tourenplan:
Binolen (Haus Recke)
-> Sanscousci
Zur Hinsel
Mellen
Langenholdhausen
2.Str. am blauen Bauernhof rechts die Strasse hoch..
-> zur Kracht
Plettenberg
Schönhausen -- Ostentrop
Finnentrop
Lennestadt....(leider haben wir uns dort verfahren )


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@Dani, Deine Nachricht kam. Nur war ich schon unterwegs und konnte während der Fahrt das Handy nicht klingeln hören! @Jürgen, ein Motorradfahrer verfährt sich nicht, der findet neue Strecken! Beim nächsten mal nehme ich die Camera mit, so ein paar Bildchen, und alles wird viel anschaulicher. Gegen Feuchte-Schäden gibt es wasserdichte Taschen, da kann man sogar unter Wasser noch fotografieren. Die Straßen, die der Wirt empfohlen hat, waren genial, die werde ich bei Gelegenheit noch mal fahren!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
....Das alles am letzten Sonntag im April.....
Schön das es noch Leute gibt die einem noch ne schöne Tour vermittelten....  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
daryl
Der Tourguide hat aus diesem Malheur gelernt:
Hab' für den verschobenen Termin ( und in Zukunft passiert das bei allen Terminen) um Rückmeldungen per Kurznachricht gebeten.
Dann hab' ich hoffentlich alle Handynummern bzw. alle haben meine und keiner steht da und wartet vergeblich.
Ich bin noch jung, ich lerne noch!!
Gruß, Dani
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren