Alle FotoalbenTour melden
Offline
robbiwien 03.09.2007

Schottland und Irland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schottland
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


Schottland und Irland

Die grünen Inseln
Meine heurige Sommertour führte ins wunderschöne Schottland und Irland.
Schottland hat mich wirklich sehr faziniert, von der grünen Landschaft und den maßenhaft vorhandenen Burgen und Schlösser. Aber auch Irland hatte einiges zu bieten.
Solltest Du mehr von meiner Reise erfahren möchten, so findest du den kompletten Bericht auf meiner Homepage
http://www.streetlive.eu
Grüsse aus Wien
Robert

Kommentare


ABSENDEN

Offline
robbiwien
Hallo Flo,
gebe Dir Recht, dass eine Tour zusammenstellen dazu gehört, allerdings ist man über jede Info dankbar - im Internet gibt es zwar auch viel, aber man weiß halt nie, wie ist es wirklich. Und vermutlich sind auch viele Dinge sehr indivituell interessant, mich interessieren zB keine Städte.
Hat mich auch gewundert, dass so wenig Bikes unterwegs waren, gerade mal beim Ben Nevis hat man eine Ansammlung getroffen.
Wenn die Reiseplanung das Vorspiel, die Reise der S.. dann ist der Bericht die Zigarette danach ;-)
Schöne Grüsse
Robert
Kommentar melden
Offline
robbiwien
Hallo Searcher,
Danke, Berta läuft wieder so halbwegs, zwar nicht mehr wie neu, aber für die 115000km fast perfekt ;)
Werde Dir die Garmin Tracklogs und meine vor der Reise geplanten Waypoints (inkl. Info) senden.
Schöne Grüsse aus dem kalten Wien
Robert
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Faule *S..* ;-)
Stell dir doch selber ne Tour zusammen.Das gehört schliesslich dazu.
@ Robert: scheinen heuer einige in Schottland gewesen zu sein.Leider hab ich unterwegs kaum Mopped gesehen :-(
Hast ne ähnliche Tour gefahren wie ich.Allerdings war ich nicht in Irland.Aber nach deinem Bericht macht mich das schon wieder traurig,dass ich nicht da war.
Also ganz toller Bericht.(ich weiss,was für Arbeit das ist.Meiner ist nicht mal zur Hälfte fertig.)
Gruss Flo
Kommentar melden
Offline
robbiwien
Meine heurige Sommertour führte ins wunderschöne Schottland und Irland.  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Robert,
das ist für mich ganz ehrlich ein Top Bericht, der richtig dazu animiert einmal nachgefahren zu werden. Zwar hatte ich zwischendurch beim durchlesen den eindruck, das deine ganzen Informationen mich erschlagen würden. Doch im nach hinein betrachtet ist das absolut genial gemacht worden von Dir. Mit Sicherheit werde ich das eine oder andere nochmals nachschlagen, beziehungsweise nachlesen. Auch deine Bilder sind sehr respektabel. Einige sind ja schon richtige schöne Kalenderfotos geworden. Ich hoffe, dass deine Berta in der Zwischenzeit wieder richtig gut läuft. Schade, dass du die Tour so abrupt beenden musstest.
Eine bitte hätte ich noch an dich, würdest du mir deinen Track und Waypoints, von deiner Tour, mir zur Verfügung stellen und diese an mich per E-Mail Übersenden? Diese findest du in meinem Profil.
Nochmals Danke für einen so geil gemachten Bericht.
Ride On
Searcher
PS: Natürlich die Höchstpunktzahl hierfür.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren