Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 12.09.2006

SD 2006

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 41 Kommentare anzeigen


SD 2006

... oder auch "abgesagte Partys werden besser, oder so"
Nachdem ich mich auf ein plauschiges Plätzchen im Bauwagen der Motorradfreunde Sasem Dusem eingerichtet hatte, musste ich doch im Zelt nächtigen, wenn auch im abgesperrten VIP-Bereich. Etwas elitär sollte es schon zugehen, meine ich.
Die Leutz vom MF Sasem Dusem hatten mal wieder eingeladen, auf dass man sich in der Toscana Deutschlands trifft.
Eine nette Gelegenheit, Leute aus der virtuellen Beklopptheit dieser Plattform, im normalen Wahnsinn der Realität zu treffen.
Mit diesem Fest hatte mein Mustang schon immer irgendwelche Probleme. Fragt mich nicht, warum. Also ihr könnt schon fragen, nur die Antwort ..... tja ..... kann ich nicht geben.
Also datt erste Mal lief es ja ganz gut. Gut hingekommen, bischen dort rumgetuckelt ....... irgendwann auf der Heimtour dann Getriebeblockade. Mist! Alle Blockadebrecher in die Front geschmissen, gut Zureden, streicheln, sanft das Hinzterrad hin und herbewegt, KLICK!
Dem Mustang sei Dank, wir schleppten uns bis heim.
Während einer siebenstündigen OP und sechs Pilsetten dann die nüchterne Erkenntnis, zerbröselte Schiebestücke auf dem Tannenbaum, eingelaufene Schaltgabeln ......... SCHEISSE ......... datt taugt nur noch für einen Pokal.
Jaaa ........ datt Getriebe brachte ich wieder in einen ordentlichen Zustand und weil der Mustang nunmal so völlig offen und entleert daniederlag, wechselte ich auch gleich die Kupplung.
Irgendwann näherte sich dann SD wieder und frohen Mutes machte ich mich auf den Weg.
Doch leider verweigerte der Mustang schon nach nur 20 km den Dienst. Die Kupplungsscheibe hatte sich zerlegt, ....... ich mag alles was mit Getriebe an meinem Mustang zu tun hat!!!
Der gelbe Engel schleppte mich nach Haus und ich fuhr mit der Dose zu SD, peinlich, peinlich ....... ich mag übrigens auch Dosen auf Mopedtreffen!!!
Tjaaaa, ........ viel peinlicher jedoch ist, würde ich euch erzählen, warum sich meine Kupplung zerlegte.
Aber das kann ich euch zu SD 2007 am Feuer zum Besten geben.

SD 2006
.... fällt aus. Na prima, Karre ist repariert, allet Paletti ........... SD 2006 fällt aus. NICHT mit mir, mit mir nicht, datt wäre doch gelacht, käme der Mustang nicht heile hin und wieder zurück, Scheissegal ob Party oder nicht, piss ich eben mal in den Rhein, hab ich auch noch nicht gemacht.
Ok, ok, .... Bauwagen würde stehen.
Na, geht doch ....... wer sagt´s denn, pah machen wir eben ´ne Bauwagenfete. Hat der Rhein noch mal Glück gehabt! Bei Gott, ich hätt ihn angepisst, den Rhein. Ich hätt es getan.

Na ok, lange Rede Haufen Unsinn ......... die Zwerge kamen gerade von Nachtschicht, die Elfen sanken müde in den Morgentau, da trieb mich meine Reiselust Richtung SD.
Im grünen Thüringer Wald, vor Kälte tat sich schütteln mein Körper bald.
Doch dann im schönen Odenwald, da wart nur noch der Ho ...... (Ups... "H" zuviel, datt löschen wir mal) ... da wart nur noch der Odem kalt.
Herrliche Landschaft, schönste Strecken .......
Kennt ihr den Begriff Flussjumping?
Neee?
Man holt am Mainbogen bei Gemünden Schwung und platscht dann kurz hinter dem Kraftwerk Biblis in den Rhein rein, fein, fein.
Hübsch warm die Brühe und als Mann hat man dann ´ne Stabtaschenlampe mit zwei Leuchtbommeln zwischen den Beinen, luschtich nech?
Aaasoo, .... zwischendurch wurde es warm und ich holte mir ´nen Stück Eis auf´s Moped .......... oder hieß datt Gletscher ......... na egal, ihr kennt sie ;o)
Zwangsweise wurden wir mit dem Begrüßungsdrunk befüllt, leggor wie immer ;o) Danke Grisu ;o)

Nun ist es natürlich nicht allen Recht durch den Rhein zu schwimmen, zumal wenn manN ´nen vollbepackten Mustang quer über den Rücken gebunden hat.

Bald kam auch schon der gestrenge Platzwart und wies den Campplatz zu. "Und das ihr mir nicht das Band zertrampelt, Mistbande, elende!"

Unter schämischen Grinsen von ausdauernden Pfahlsitzern,

ständiger Überprüfung und Kontrolle von Gelbbandabschreitern,

... wuchs langsam eine gigantische Zeltstadt heran, Wahnsinn.



Bereits Angereiste benutzten derweil eine Mopedtour zum Ausnüchtern.


Speisen ;o)

... oder auch, um über den Sinn des Lebens nachzudenken. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, was seit das ihr?
Was ist überhaupt wichtig? Das ist doch die Frage schlechthin, nech?

Man bestaunte neue Anschaffungen, Planungen für datt Rententeil.

Derweil fanden Gespräche über den trennenden VIP- Bereich zwischen OST und WEST statt. Kralli, des Ostdeutschen mächtig, wurde gern als Dolmetscher in Anspruch genommen.

Nachdem die Ausfährtler wohlbehalten die Partyzone erreichten, auch Tomsen2, der verlorengeglaubte Sohn, die Platzwarte eine letzte Runde drehten, ...

... die Gäste nochmal einen Blick zurück in die Zeltstadt warfen, ...

... ging es ab zur Mopedmeile ;o)))))))))))




und
jetzt
mein
heimlicher
Favorit ;o)



Soooo ......... und nu hör ich auf zu sabbeln und lasse die Bilder sprechen, ab geht er der Peter, hinein in datt Paddygetümmel.


























THE DAY AFTER














Irgendwann hiess es dann wieder: "Und nächstes Jahr in SD"
Viele nette Leutz getroffen, neue und natürlich gute, bekannte Gesichter ....... leider viel zu wenig Zeit, um mit jedem auch nur etwas länger einen Schwatz zu machen ......... aber die Heimat ruft, und wir müssen heim, frei nach dem Motto:
Abscheulich, hässlich, widerlich, wann schickt man nach dem Osten dich?











An alle die man traf, mit denen man trank, schwatzte, palaberte und lachte, es war eine Party nach guter, alter Manier! Es war die Vortsetzung der "Best Party in 2005"!
Frauen und Männer von den Motorradfreunden Sasem Dusem, den Pokal des ollen Klepper, ihr habt ihn euch redlich verdient!
Auf noch viele solcher guten Treffen,
Möge der Grip mit euch sein,
in Freundschaft & Respect

euer
MUSTANG
&


Kommentare


ABSENDEN

Offline
ChrisF650
schnief..röchel...
find ich auch, er kann's! :))
hust...schnupf
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... nu isset denn Ralph? Ihr sollt nicht in die gleiche Kerbe haun.
Schade datt wir uns verpasst haben, die pfälzer Tour war und ist ein Genuss in meinem Hirn.
Möge der Grip mit dir sein, Salut Paul
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hihi
Kommentar melden
Offline
SPWR1
Hassu schön gemacht @ Paule
10 Points
greetz Ralph
Kommentar melden
Offline
SPWR1
Also Nett bedeutet doch Langweilig odda Kralli bissu nun ein Langweiler *gg*

Der Feiler aus Speyer
Ralph
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Sauweib :P
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ja, Kralli ist wirklich nett *sfg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
psssttt, Grufti wusste von den Dixi-Klos........
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
lol
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Dann hatta wohl mich gemeint *gg*
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Rhein / Mosel immer wi...
Sonntagstour