Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 30.01.2006

So kann der Winter bleiben ;o)

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Thüringen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 13 Kommentare anzeigen


So kann der Winter bleiben ;o)

... öhm .... tja ..... jedenfalls für Meinereiner.
... Mopedleere Strassen, kaum Dosen, Sonne pur und die Temperatur .... ja nun ..... nicht schweißtreibend sage ich mal so, wenn ihr wisst, wie ich es meine.
... hier schreien ja schon einige nach Frühling, Saisoneröffnung und der Gleichen, manch einer fährt auf Wintertreffen oder auf warme Inseln ...... und datt allet ist gut für mich, denn dann kann ich hier in aller Ruhe durch die Kälte pötteln......... Quatsch, datt machen Harleys..........hm...........​.knattern,​ nööö datt machen de Crosser ............ düsen .......auch nich, datt iss für de Hayas .......... ok ........ ich pfeiffe durch die Kante, oder zumindest die Spritpumpe vom Mustang.


Von da aus kann man auf Erfurt blicken. Man streitet sich ja, ob da ein Typ durch den Fluss gelatscht ist oder eine Elfe. Die Japaner meinen ELFULT. Ich find datt süss,..... datt Elfchen, ........... öhm .......... die Stadt auch.
Axso, bei so Wintertouren ist ein absolut ausgewogenes Wärmeerhaltungssystem von überlebenswichtiger Bedeutsamkeit, wenn nicht sogar überlebensnotwendig oder gar überhaupt ............... LEBENSERHALTEND!
Beachtet die Schatten und die Ausrichtung meines Astralleibes zur Sonne.

Tja Thüringen ....... und? ..... iss datt ein Ländle?
Milch ......... Honig .......... alles fließt hier.
Dieses Bild ist eine Homage an Goethe. Weimar ist von diesem Bild nur wenige Schüttelperioden meines Körpers entfernt.
Wer kennt sie nicht, Goethes "Januarspazierfahrt"​?​
Vereist sind Strom und Bäche,
durch des Winters eisigen Blick.
Na? Erinnert ihr euch?
Ja klar, ihr wart krank. Siiiiiiischer datt.
Egal .......... sah schön aus ........ und ........ der Begriff "Bachlauf" erlangte für mich eine völlig neue Dimension.
Am Ende meines Bachlauf´s kam ich an der Jordanmündung raus. Datt war Scheisse, weil ............... da war datt zu warm.
Iss klar, dass ich da schleunigst wieder weg bin, in die Regionen, für die ich mich auch in meiner Wäschekammer gekleidet hatte.

Zu diesem Bild schreibe ich mal nüscht, da sage ich jetz ma nix zu .......... wer eine gute Beobachtungsgabe hat, erkennt, was dieser erfahrene Biker dort gerade tut. Nur soviel ......... Fuchs muss man sein und nicht nur einen langen ...... öhm ...... langen .....ääääh ...... hihi .... iss gar nich so einfach, hier jugendfrei zu bleiben ...... und nicht nur einen langen Radstand haben ............ puuuuuh .... datt war knapp. Soll ich euch ma watt flüstern? Aber datt bleibt Topf Siedrid (meine ehemalige Nachbarin) ....... @till hat den Längsten, ............Radstand ..... ja nun .... ihr Ferkelz.

Naaaaaaaaaaiiiiiiiinnnnn ..... auch dieser Untertitel ist NICHT versaut, ...... denn ..... der Mustang hat keine Antriebskette ....... also ....... genau ..... kann da auch kein Glied steif werden, nur der Strang ...... äh ..... datt Rohr .... SCHEISSE ...... Kardan, KARDAN ..... Mann, Mann, Mann ..... kann man sich aber auch verhaspeln.

Bevor hier einige Krümelkacker mit der Lupe datt vorherige Bild unter die Lupe nehmen ............ JAAAAAAAAAAAAAAA ...... da liegt ein Handschuh auf dem Motor .............. ein armer, einsamer und durchgefrorener Wandersmann bat mich darum ......... tja ......... und ich in meiner grenzenlosen Güte, schlug ihm diese Bitte nicht ab. Wer mich kennt weiß, dass ich nicht mal im heißesten Sommer mit Handschuh fahre. Soviel dazu, ihr Weicheier.

Eigentlich sollten jetzt noch 53 Bilder und zwanzig Seiten Text kommen, aaabor ........... ich hatte die Thermoschlüpfer für die Kamera vergessen, datt arme Ding ............ musste in den absoluten Haushaltemodus fahren, ich hatte nich´ma ´nen Ersatzpack für meinen Herzschrittmacher mit, sonst hätt ich die arme Kamera ja noch fremdversorgen können. War auch gut so, denn so konnte ich beruhigt den Heimweg antreten, ...... ´schullilung .... ich weiß, datt können nur Harleys ...... also ich konnte dann beruhigt den Heimweg anlassen (datt hört sich abba Scheisse an)
Salut Mustang

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
BMW hat aber doch die berühmte Bordsteckdose
... die müssen mich echt beschissen haben .... watt BMW´s so alles haben sollen ..... Heizgriffe, elektrische Frontscheiben, elektrischen Hauptständer, Musikanlage, Navi, verchromte Zündfunken in Titanoptik ..... tja .... ich hab da wohl datt absolute Proletenmodel aus der Schleckerwühlkiste im Winterschlussverkauf mit leichten Gebrauchsspuren erwischt.
Aber Bordsteckdose datt hat was, was es aber auch so alles gibt ....... da brauch man dann überhauptnich mehr Weiber anbaggern, wenn die Wiesen wieder beheizt sind?
Sachen gibbet, boaaaah .... isch datt goil?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
gibs zu dir war kalt weil du zu lange von milch und honig genascht hast!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mehr Fotos, hatte vor einiger Zeit schon mal was bunte Knete hier gelassen. Schau es dir an, iss für Verstrahlte.
Kommentar melden
Deaktiviert
fazercrow
klasse bericht....suuuper geschrieben, hab feste mitgegrinst beim lesen deiner worte...jahaa, fahrn im winter macht spaß...auch wenn man schon mal meint, das eine oder andre teil friert ein ;o)...den kyffhäuser in deinem schönen ländle hat mein fazerchen auch schon mal "gesehn"....volle 10 points von mir...liebe grüße von tonia
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Mustang, schöner Bericht, hätte gerne noch mehr Fotos gesehen.
BMW hat aber doch die berühmte Bordsteckdose, sieh mal zu das du da ein Ladegerärt für bekommst, dein Herzschrittmacher freut sich bestimmt auch darüber.
Gruß
Bernd
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schöööön! Ich liebe Winterfahrten. Am Sonntag war ich auch mal Motorrad warmfahren. Leider aber ohne Camera. Tip: Die Cam-Akkus sind kälteempfindlich. Möglichst weit innen in der Bekleidung transportieren.
Kommentar melden
Deaktiviert
glacier
wirst langsam aber sicher doch ein alter klepper....vorgewärmte handschuhe....als ich mit dir gefahren bin war es schweinekalt und der wilde mustang fuhr trotzdem mit fingerlingen... wechselst du jetzt zur heizdeckenfraktion? *gg*
10 points für den mann, der aus der kälte kam ;o))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Achja - nice Story.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Daran hat er sich doch noch nie gestört. Wie auch? Wo die doch immer auf seinem Nummernschild kleben... *g*
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hi Hottehü schöner Bericht. Aber ich warte wohl doch noch bis wenigstens das Eis von der Strasse verschwindet.
Gruss Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren