Alle FotoalbenTour melden
Offline
dubmaker 25.06.2008

Tour durch Norddeutschland am 28. Juni

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Tour durch Norddeutschland am 28. Juni

Ab in den wilden Osten!
Kurzfristige Tour von Hamburg gen Osten über Wismar, Lübeck und zurück.
Wer möchte mit mir am Samstag, den 28. Juni von Hamburg gen Osten bis Warlow und von dort locker gen Norden bis Wismar. Anschließend Richtung Westen bis Lübeck, dann Neustadt und zurück über Ahrensbök, Segeberg & Co.
Laut Navi beträgt die Gesamtstrecke ca. 420 Km die in ca. 10h zu schaffen wären (wg. der Pausen).
Bei Interesse bitte Kurznachricht senden. Ich würde gegen 9:00 Uhr vom Bahnhof Barmbek (Globetrotter Parkplatz) abfahren.
Bis Samstag!
/Klaus

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren