Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 13.03.2003

Vive la France

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Vive la France

oder wie man eisfreie Kurven Anfang März findet
Reisebericht über unsere Motorradtour ins Périgord
Wir sind von unserer Tour nach Südwestfrankreich wieder wohlbehalten zurück gekehrt. Wer neugierig ist und wissen möchte, wie es uns so ergangen ist, findet die Story zusammen mit vielen Bildern unter
http://www.dtti.de/bike/Frankr​eichtour/Web/Bericht_France.ht​m​

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Heidi,
ich war noch nicht in den Pyrenäen, würde dies aber gerne in Angriff nehmen. Ist eine Region für den Sommer. Kommt Zeit, komme ich mal dorthin *grins*
Liebe Grüße
Gerd
Kommentar melden
Offline
Heidi67
Hallo Gerd,
super Bericht und tolle Fotos, die wirklich Lust machen, da auch mal hinzufahren - Frankreich ist schon ein geniales Land, wenn man gerne Mopped fährt und schlemmt *zwinker*... savoir vivre sag ich da nur :o))
Du warst nicht zufällig auch schon mal in den Pyrenäen?... da wollen wir nämlich dieses Jahr hin ;o)
baibai... Heidi *:o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Tolle Tour! Klasse Bericht. Nur ist die Gegend so weit weg... Und die Leute sprechen französisch! Ausgerechnet diese Sprache kann ich nicht.
Noch viele schöne Fahrten: Peter
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallöchen Heike,
dann werde ich Dich bei der nächsten Tour gezielt einladen. Vielleicht hast Du dann ja gerade Zeit und Lust mit zu kommen ...
Danke für Deinen Beitrag
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Gerd
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Tja, da danke ich doch erst einmal für die Blumen. Bin ja noch relativ neu bei Biker.de und freue mich über die überaus freundliche Aufnahme in der Gemeinschaft. Gerne werde ich auch in Zukunft über meine Touren berichten. Noch mehr Begeisterung wird jedoch bei mir aufkommen, wenn sich hin und wieder einige Mitfahrer(innen) hier anschließen. Ich finde, in der Gruppe macht das Erleben noch viel mehr Spass.
Liebe Grüße
Gerd
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Gerd
Wirklich Klasse der Bericht. Da bekommt man Lust, sich gleich aufs Mopped zu schwingen und ab nach Frankreich.
Ich liebe die kleinen Walzer und Tangosträsschen, die es dort gibt und werde sicher noch etliche male diese Strässchen suchen gehen.
Gruss Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Gerd1949,
da kann man wirklich nur sagen "Vive la France".
ein absolut lesenswerter tourenbericht und richtig schöne bilder.
da kommt doch bestimmt noch mehr von dir, oder?
klasse gemacht.
lhg
Searcher
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Reisebericht über unsere Motorradtour ins Périgord  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren