Johnbulls Touren

Liste sortieren:
Autor: Johnbull

Am Rhein zwischen Königswinter und Neuwied

Wegstrecke: 187 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
NRW - Rheinland-Pfalz

Diese Strecke habe ich nach und nach für mich entdeckt , teilweise bin ich der Nase nachgefahren und zum Teil weil ich mich an einen anderen Biker ... weiter lesen

Autor: Johnbull

Immer mal wieder

Wegstrecke: 128 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
NRW , Rhein-Sieg-Kreis

Diese Strecke fahre ich immer mal wieder und sie ist auch sehr variabel , aber egal in welcher Reihenfolge man die einzelnen Abschnitte fährt = von... weiter lesen

Autor: Johnbull

5 Tage - 5 Länder und ganz spontan

Wegstrecke: 54 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland - Rheingau , Pfälzerwald ...

In Juni 2007 hatte ich kurzfristig 5 Tage frei . Da das Wetter sehr gut aussah habe ich ne Tour erstellt , Gepäck gepackt und bin an einem Sonntag ... weiter lesen

[Anzeige]