KlausAntons Touren

Liste sortieren:
Autor: KlausAnton

Rundtour Richtung Schwarzwald am 14.05.2011

Wegstrecke: 450 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Saarland, Elsass, Schwarzwald

Am Samstag den 14.05.2011 starte ich mal wieder eine Rundtour. Diesmal geht es in den Schwarzwald, grobe Richtung sind die Wasserfälle in Triberg. ... weiter lesen

Autor: KlausAnton

Tagestour in die Vogesen

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Vogesen

Treffpunkt: 66280 Sulzbach Uhrzeit: 9 Uhr Wer hat wie ich am Freitag noch frei, kommt aus dem Saarland und hat dann noch Lust... weiter lesen

Autor: KlausAnton

Suche Mitfahrer Raum Saarland/RLP

Wegstrecke: 300 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Frankreich, Vogesen

Suche für meine Tagestouren an den Wochenenden Leute die gerne Kurven fahren, für Touren z.B. in die Vogesen gerne auch 400-500 Km, also keine Kaff... weiter lesen

[Anzeige]