Alle FotoalbenTour melden
Offline
KlausAnton 09.05.2011

Rundtour Richtung Schwarzwald am 14.05.2011

Wegstrecke 450 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Saarland, Elsass, Schwarzwald
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW R 1200 GS (R12)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Rundtour am 14.05.2011
Alle 0 Kommentare anzeigen


Rundtour Richtung Schwarzwald am 14.05.2011

Am Samstag den 14.05.2011 starte ich mal wieder eine Rundtour. Diesmal geht es in den Schwarzwald, grobe Richtung sind die Wasserfälle in Triberg. Starten werde ich wie immer hier in Sulzbach/Saar gegen 9 Uhr. Die Streckenlänge beträgt ca. 450 Km und wie immer werde ich mich unterwegs selbst versorgen um keine Zeit fürs Moped fahren zu verlieren. Die Tour geht ausschliesslich über Landstrassen.Ich denke das ich gegen 17 Uhr (+ - 30min.) wieder Zuhause bin.
Sollte jemand Zeit und Lust haben mit mir diese Tour zu fahren, so kann Sie/Er sich per Mail bei mir melden, würde mich freuen.
Nach der Tour werfe ich bei mir Zuhause den Schwenker an, sollte ein Mitfahrer nach der Tour Lust haben auch da dabei zu sein, gerne nur kurz vorher Bescheid sagen.
Gruß
Klaus

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Wertheim
Sardinien Tour (Film)