TRIUMPH SPEED TRIPLE 1050
Allgemeines: | Baujahr: | 2016 - 2012 |
Modellvariante: | S |
Technische Daten: | Hubraum: | 1050 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 3 | |
Leistung: | 135 PS / 99 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 240 km/h | |
Leergewicht: | 217 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 414 kg | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
Speed Triple
Modell:
TRIUMPH SPEED TRI...
Stärken:
Schwächen:
Das ist Roger! So hab ich ihn getroffen und mich verliebt :o)
Ein absolutes Funbike. Das kann ich jetzt nach rd. 1300 km in etwas mehr als einer Woche sagen :o)
Roger vor seinem neuen Zuhause
Noch ist soweit alles Original. Ein paar winzige Kleinigkeiten werd ich aber sicher ändern: z.B. seinen Hintern ein wenig liften :o)
Der Anfang ist gemacht. Bisher habe ich geändert:
- Flyscreen
- hintere Fußrasten abmontiert
- Touratech Zumo-Halterung
- BOS 3in2 Auspuff, Alu
- Triumph Gel-Sitzbank
- Rizoma Griffe
- Kellermann Lenkerenden
- LED-Miniblinker vorn und hinten
- Edelstahl Kettenschutz mit Schriftzug Mattschwarz gelackt
- kurzes Heck
- LSL Lenkererhöhung um 25 mm
Er begeistert mich und bringt mir das Grinsen in Turbogeschwindigkeit ins Gesicht :o) ...naja, wen wunderts bei ungezügelten 131 PS und 105 Nm... nix für Anfänger ;o)
Er ist super handlich und leicht. Kurven sind sein Zuhause, aber davon gibts im Taunus und Westerwald ja auch genug :o) Allein der serienmäßige Sound ist schon hervorstechend und ich habe ihn noch verbessert: Jetzt ist es nicht mehr "nur" ein dumpfes Blubbern sondern wildes Donnergrollen :o))
Saisonstart mit 2909 km am 01.04.2009
Hier die neuen Bilder nach dem Umbau 2009
Ein absolutes Funbike. Das kann ich jetzt nach rd. 1300 km in etwas mehr als einer Woche sagen :o)
Roger vor seinem neuen Zuhause
Noch ist soweit alles Original. Ein paar winzige Kleinigkeiten werd ich aber sicher ändern: z.B. seinen Hintern ein wenig liften :o)
Der Anfang ist gemacht. Bisher habe ich geändert:
- Flyscreen
- hintere Fußrasten abmontiert
- Touratech Zumo-Halterung
- BOS 3in2 Auspuff, Alu
- Triumph Gel-Sitzbank
- Rizoma Griffe
- Kellermann Lenkerenden
- LED-Miniblinker vorn und hinten
- Edelstahl Kettenschutz mit Schriftzug Mattschwarz gelackt
- kurzes Heck
- LSL Lenkererhöhung um 25 mm
Er begeistert mich und bringt mir das Grinsen in Turbogeschwindigkeit ins Gesicht :o) ...naja, wen wunderts bei ungezügelten 131 PS und 105 Nm... nix für Anfänger ;o)
Er ist super handlich und leicht. Kurven sind sein Zuhause, aber davon gibts im Taunus und Westerwald ja auch genug :o) Allein der serienmäßige Sound ist schon hervorstechend und ich habe ihn noch verbessert: Jetzt ist es nicht mehr "nur" ein dumpfes Blubbern sondern wildes Donnergrollen :o))
Saisonstart mit 2909 km am 01.04.2009
Hier die neuen Bilder nach dem Umbau 2009
2 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir