TRIUMPH SPRINT ST (T695)
Allgemeines: | Baujahr: | 1999 - 2004 |
Modellvariante: | T695 |
Technische Daten: | Hubraum: | 955 ccm |
Leistung: | 120 PS / 88 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 240 km/h | |
Leergewicht: | 235 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 500 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Sprint ST
Modell:
TRIUMPH SPRINT ST...
Stärken:
Schwächen:
Jou, das isse die schwatte. (Bild kommt noch)
Eine Sprint ST, JetBlack, voll verkoffert, aber ohne spritschluckenden Kat. 8 Jahre alt, aber kaum gefahren, 2-3 Langstrecken im Jahr, von einem höheren Finanzbeamten und das auch noch in Italien. Den Rest ihres kurzen Lebens hat sie in der dunklen Garage verbracht. War also höchste Zeit, daß sie ein ambitionierter Motorradschützer aus ihrem Gefängnis befreite und einer artgerechten Verwendung zuführte.
Klar wird auch die noch ein Bissel umgebaut. Als erstes kommen die Lenker vom 2007er Modell dran, zusammen mit der Flip-Up-Scheibe von MRA, der zweite Scheinwerfer wird aktiviert und die Verkleidungsunterteile um einen Zentimeter nach außen gelegt, dem Wind- und Wetterschutz zuliebe. Aber all das wird man auf den ersten Blick gar nicht sehen. Nur spüren. Genau wie K&N-Fliter und Iridium-Kerzen. Aber warum auch. Die Karre sieht schließlich geil aus wie sie ist...
Eine Sprint ST, JetBlack, voll verkoffert, aber ohne spritschluckenden Kat. 8 Jahre alt, aber kaum gefahren, 2-3 Langstrecken im Jahr, von einem höheren Finanzbeamten und das auch noch in Italien. Den Rest ihres kurzen Lebens hat sie in der dunklen Garage verbracht. War also höchste Zeit, daß sie ein ambitionierter Motorradschützer aus ihrem Gefängnis befreite und einer artgerechten Verwendung zuführte.
Klar wird auch die noch ein Bissel umgebaut. Als erstes kommen die Lenker vom 2007er Modell dran, zusammen mit der Flip-Up-Scheibe von MRA, der zweite Scheinwerfer wird aktiviert und die Verkleidungsunterteile um einen Zentimeter nach außen gelegt, dem Wind- und Wetterschutz zuliebe. Aber all das wird man auf den ersten Blick gar nicht sehen. Nur spüren. Genau wie K&N-Fliter und Iridium-Kerzen. Aber warum auch. Die Karre sieht schließlich geil aus wie sie ist...
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Klingt interessant ... mach mal Bilder rein