TRIUMPH TROPHY 1200 (T 300 E)
Allgemeines: | Baujahr: | 1992 - 1996 |
Modellvariante: | T 300 E |
Technische Daten: | Hubraum: | 1179 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 227 km/h | |
Leergewicht: | 268 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 451 kg | |
Standgeräusch: | 94 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Trophy 1200, T300, Gespann
Modell:
TRIUMPH TROPHY 12...
Stärken:
Schwächen:
UPDATE: 29. Juni 2010
8.7.09
Nach 2 Tagen Arbeit hat auch das Gespann scharfe Nockenwellen, überarbeitete Vergaser (bringt zusammen 25 PS), ne verstärkte Kette und gestern hab ich die Gelsitzbank in Auftrag gegeben.
Seit heute, 19. Juni. 2009, hat SIE 108.000 km auf der Uhr.
30.05.08
Ab der Östreichisch-/Ungarischengenze hat es wie aus Badewannen geregnet.
Wenn die Natur danach mit solchen Eindrücken aufwartet ist der Regen fast vergessen.
07.05.08
leider sind die Tage der Erholung vorbei.
Es geht wieder nach Hause, aber in kürze
sind wir wieder da.
28.04.08
SIE hat ein neues WILBERS - Federbein mit Druck- und Zugstufe bekommen!!!
3 Stunden strömender Dauerregen und 3/4 Stunde Stillstand auf der A3 Totalsperrung auf der Hinfahrt - auf dem Heimweg war es auch nicht viel besser.
24.04.08
Den 16mm Hauptbremszylinder gegen den mit 20mm getauscht, ca. 200 km gefahren, absolut sauberer Druckpunkt.
25.03.08
Auf Grund des Wintereinbruchs habe ich mich entschieden, BITTE nicht lachen, eine Heizung einzubauen.
Meine Frau soll ja nicht frieren.
20.03.2008
Einige von euch stehen total auf Daten, sollt ihr haben:
Das "Boot" kommt von der Firma OTT in Flörsheim/Dahlsheim bei Worms und heisst EURO 3.
Es ist ein reiner 1sitzer mit 55 cm Sitzbreite.
Als Rad wurde eine 4" Smart ALU-Felge mit ner 155/60/15 Bereifung verbaut.
Gebremst wird, wenn nötig "FG", mit der Integralbremse Brembo "Gold", Scheibe von NIRO.
Für den Komfort sorgt ein Wilbers ECO-Federbein.
Außer der, auf dem Foto, sichtbaren Staubdecke haben wir noch ein "Cabrioverdeck", Frau sitzt trocken, machen lassen.
Und, dass wir auch weiterhin mit den "Solos" mit halten können, ich meine die Reichweite, ist noch ein 25 Lit. fassender Zusatztank im Kofferraum untergebracht.
Der Sprit wird über eine E-Pumpe direkt zu den Vergasern gepumpt.
Die Trophy bekam ebenfalls Smart-Felgen mit folgender Bereifung: hinten 185/65/15 + vorne 155/60/15.
Ich habe mich für ne 2 Arm-Schwinggabel entschieden natürlich auch mit Wilbers ECO-Federbeinen.
Rundum Stahlflexleitungen sind selbstverständlich!
Fragen, kein Problem - 1 fach schreiben.
_________________________________________________
Probesitzen die Erste
Das könnte meine "NEUE" werden.
Also das ist nix geworgen.
8.7.09
Nach 2 Tagen Arbeit hat auch das Gespann scharfe Nockenwellen, überarbeitete Vergaser (bringt zusammen 25 PS), ne verstärkte Kette und gestern hab ich die Gelsitzbank in Auftrag gegeben.
Seit heute, 19. Juni. 2009, hat SIE 108.000 km auf der Uhr.
30.05.08
Ab der Östreichisch-/Ungarischengenze hat es wie aus Badewannen geregnet.
Wenn die Natur danach mit solchen Eindrücken aufwartet ist der Regen fast vergessen.
07.05.08
leider sind die Tage der Erholung vorbei.
Es geht wieder nach Hause, aber in kürze
sind wir wieder da.
28.04.08
SIE hat ein neues WILBERS - Federbein mit Druck- und Zugstufe bekommen!!!
3 Stunden strömender Dauerregen und 3/4 Stunde Stillstand auf der A3 Totalsperrung auf der Hinfahrt - auf dem Heimweg war es auch nicht viel besser.
24.04.08
Den 16mm Hauptbremszylinder gegen den mit 20mm getauscht, ca. 200 km gefahren, absolut sauberer Druckpunkt.
25.03.08
Auf Grund des Wintereinbruchs habe ich mich entschieden, BITTE nicht lachen, eine Heizung einzubauen.
Meine Frau soll ja nicht frieren.
20.03.2008
Einige von euch stehen total auf Daten, sollt ihr haben:
Das "Boot" kommt von der Firma OTT in Flörsheim/Dahlsheim bei Worms und heisst EURO 3.
Es ist ein reiner 1sitzer mit 55 cm Sitzbreite.
Als Rad wurde eine 4" Smart ALU-Felge mit ner 155/60/15 Bereifung verbaut.
Gebremst wird, wenn nötig "FG", mit der Integralbremse Brembo "Gold", Scheibe von NIRO.
Für den Komfort sorgt ein Wilbers ECO-Federbein.
Außer der, auf dem Foto, sichtbaren Staubdecke haben wir noch ein "Cabrioverdeck", Frau sitzt trocken, machen lassen.
Und, dass wir auch weiterhin mit den "Solos" mit halten können, ich meine die Reichweite, ist noch ein 25 Lit. fassender Zusatztank im Kofferraum untergebracht.
Der Sprit wird über eine E-Pumpe direkt zu den Vergasern gepumpt.
Die Trophy bekam ebenfalls Smart-Felgen mit folgender Bereifung: hinten 185/65/15 + vorne 155/60/15.
Ich habe mich für ne 2 Arm-Schwinggabel entschieden natürlich auch mit Wilbers ECO-Federbeinen.
Rundum Stahlflexleitungen sind selbstverständlich!
Fragen, kein Problem - 1 fach schreiben.
_________________________________________________
Probesitzen die Erste
Das könnte meine "NEUE" werden.
Also das ist nix geworgen.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir