Offline

Trottel1967

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.08.2008
Wohnort: 32676 Lügde-Rischenau Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 56
Hallo Bikerfreunde und Mitfahrer,ich war am Sonntag in einer Alten mühle in Rischenau ca 10Minuten vom Köterberg entfernt ,da der Kaffee ober auf der Plattform schrecklich schmeckt kamm eine netter junger Biker zu mir und sagte komm wir fahren in die PARADIESMUEHLE zu Kalle da ist es mega geil und treffen noch Kollegen dort.Ich muß sagen ich war hin und weg von der alten liebevoll eingerichteten Mühle und Biergarten sowie das mega Buffet für 11,90€ bis um 14Uhr,Danke an das tolle Team... weiter lesen

[Anzeige]

Trottel1967s Locations

Trottel1967s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Trottel1967s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Trottel1967s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Trottel1967s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Trottel1967s Themen

Keine Themen vorhanden

Trottel1967s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden