Offline

trude_1400

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 18.09.2009
Wohnort: 72459 Albstadt Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 66
Hallo miteinander, der letzte Teil vom Virus "Motorrad" hat mich kurz vor meinem 50.Geburtstag über(fraut)mannt und hab kurzerhand den Führerschein gemacht.Bis dahin war ich eine dankbare,unverwüstliche Sozia. Dank meinen beiden Mitstreiterinnen "Trick und Truck"(Anette und Sonni) sind die Ausfahrten immer ein "highlight" nach einer stressigen Woche und auch längere und weitere Touren meistern wir in einer Eintracht. Eben die "Lady-Biker!;-)) Dafür "Danke". weiter lesen

[Anzeige]

trude_1400s Locations

Keine Locations vorhanden

trude_1400s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

trude_1400s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

trude_1400s Testberichte

F6

trude_1400s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

trude_1400s Themen

Keine Themen vorhanden

trude_1400s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden