Offline

trudisuzi800

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 21.04.2014
Wohnort: 71665 Vaihingen Enz Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Ich wünsche allen Besuchern auf meiner Seite ein gesundes und unfallfreies Jahr 2022!
Das liebe Biker.de, ist zwar nicht mehr so wie früher, aber ich treffe hier doch immer wieder auf viele alte liebe Bekannte ;-). Ich bike leidenschaftlich gerne, bin aber mit den Jahren etwas ruhiger geworden. Meine Zeit lässt es auch nicht mehr zu, abends mal schnell eine Runde auf die Platte zu fahren. Wenn`s passt bike ich gerne mit Freunden quer durch den Schwarzwald, oder die Löwensteiner Berge oder... weiter lesen

[Anzeige]

trudisuzi800s Locations

Keine Locations vorhanden

trudisuzi800s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

trudisuzi800s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

trudisuzi800s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

trudisuzi800s Gruppen

Freunde des Bikertreff...
BaWü'ler

trudisuzi800s Themen

Keine Themen vorhanden

trudisuzi800s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden