Offline

union2001de

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 08.01.2004
Wohnort: 6366 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 39
Ja, nun zu mir:
Ich fahre seit fast vier jahren Motorrad. Angefangen hat es, als ich mit 16 den Führerschein A1 gemacht hatte. Seit diesem Zeitpunkt fuhr ich eine MZ ETZ 125, BJ 89 (jetzt müsste jedem klar sein, das ich gerne bastle). Nachdem ich dann den "großen" Führerschein hatte, suchte ich etwas anderes. Nach kurzer Suche im Internet war sie dann mein (siehe auch Titelbild). Soweit zum Thema Motorrad.
Nun zu mir, nur leider gibts da nicht viel zu schreiben, da ich noch sehr jung bin.... weiter lesen

[Anzeige]

union2001des Locations

Keine Locations vorhanden

union2001des Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

union2001des Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

union2001des Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

union2001des Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

union2001des Themen

Keine Themen vorhanden

union2001des Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden