Offline

Vonny-YZF

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 14.04.2005
Wohnort: 15517 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 45
[marquee]Hallo!
Na dann will ich mich mal vorstellen! Ich bin Yvonne, 27 Jahre alt, mit einem Ninjafahrer glücklich verheiratet.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich biken! Und das am liebsten recht zügig. Ich kann zwar auch mal gemütlich unterwegs sein, aber wenns nach mir geht wird geheizt!
Ich bin totaler Moto-GP-Fan! Verpasse nie ein Rennen und wenn dann doch das schöne Wetter lockt, wirds halt aufgezeichnet! Bin auch ab und zu mal ganz gerne auf der Rennstrecke unterwegs (z.B.... weiter lesen

[Anzeige]

Vonny-YZFs Locations

Keine Locations vorhanden

Vonny-YZFs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Vonny-YZFs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Vonny-YZFs Testberichte

YZF R6

Vonny-YZFs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Vonny-YZFs Themen

Keine Themen vorhanden

Vonny-YZFs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden