Offline

weezel85

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.06.2012
Wohnort: 42719 Solingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 39
Bin ein 27jähriger Solinger der gerne auf 2 Rädern unterwegs ist. Ich habe mit einer Kawasaki Z440 angefangen und vor kurzem habe ich mir dann meine 1000er R Ninja angeschafft und gehe mit dem notwendigen Respekt und viel Vernunft mit ihr um. Bin immer offen dafür neue Leute kennen zu lernen und komme gerne auf Touren in der Umgebung spontan mit. Es gilt keine Blümchen pflücken aber nicht lebensmüde werden.

Freundliche Lichthupe!
Weezel weiter lesen

[Anzeige]

weezel85s Locations

Keine Locations vorhanden

weezel85s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

weezel85s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

weezel85s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

weezel85s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

weezel85s Themen

weezel85s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden