Offline

WeezelSG

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.04.2013
Wohnort: 42719 Solingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 20.01.
Bin ein netter Geselle aus Solingen, der eben solche sucht... egal welchen Geschlechts, die Lust haben ein paar schöne Touren zu fahren.

Weder Blümchen pflücken noch den Hals riskieren, ich hatte leider schon die Erfahrung eines Unfalls und hab dabei gelernt das man nur so fahren sollte wie der Schutzengel auch fliegen kann ;-)

Freue mich über nette Bekanntschaften!

Fahre seit 10 Jahren Motorrad und hab damals mit einer Kawasaki Z440 angefangen. Jetzt fahre ich seit etwa 2 Jahren meine GPZ... weiter lesen

[Anzeige]

WeezelSGs Locations

Keine Locations vorhanden

WeezelSGs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

WeezelSGs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

WeezelSGs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

WeezelSGs Gruppen

KAWA

WeezelSGs Themen

Keine Themen vorhanden

WeezelSGs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden