Offline

Winfhorn

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 30.10.2004
Wohnort: 54675 Körperich Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 67
so.....ich trau mich jetzt mal was über mein "biken" zu erzählen. Nun.....unterwegs mit meiner "Alten"....bin ich am liebsten alleine. Das hat weniger mit "Kontaktschwierigkeiten" zu tun......vielmehr ist mir daran gelegen, als "Solofahrer"....tun und lassen zu können, was ich will.
Aber....mich gibt's auch in der Gruppe...öfters mal beim touren durch Eifel/Hunsrück/Frankreich und Belgien. Luxembourg wollen wir nicht vergessen. Bin hier direkter Nachbar zum "Ländchen"....kenne also... weiter lesen

[Anzeige]

Winfhorns Locations

Keine Locations vorhanden

Winfhorns Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Winfhorns Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Winfhorns Testberichte

Winfhorns Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Winfhorns Themen

Keine Themen vorhanden

Winfhorns Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden