Offline

wollperdinger1965

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.11.2001
Wohnort: 46499 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 10.07.1965
Wo sind meine Berge geblieben?Als Exilschwabe hat mans hier nicht so einfach,nach jeder Kurve hoffe ich das es doch mal 15% bergab geht.Kann ich wohl lange warten.Außer da ist auf einmal ein Baggerloch,Neiiiiin-Zong.
Ich ziehe halt die Berge und Inseln vor-und meine `(alten)Gurken nehmen es noch mit vielen auf-Hauptsache es macht Spaß-hey you!Nach längerer Zeit hab ich endlich mein Jugendzurückholmoped - eine AME-natürlich mit Four Triebwerk,fast fertig bekommen.Ist zwar noch nicht ganz... weiter lesen

[Anzeige]

wollperdinger1965s Locations

Keine Locations vorhanden

wollperdinger1965s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

wollperdinger1965s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

wollperdinger1965s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

wollperdinger1965s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

wollperdinger1965s Themen

Sternfahrt Soltau

wollperdinger1965s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden