Offline

Wombat-FJR

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 27.03.2003
Wohnort: 45136 Essen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 61
Hallo Zusammen!
Um zunächst einmal selbst aus der Anonymität rauszutreten, hier ein paar Facts von mir:
Motorrad fahre ich seit mehr als 2 1/2 Jahrzehnten (z.Zt. eine Yamaha FJR 1300). Ich bin gerne zügig unterwegs, passe mich jedoch im Übrigen fast jedem Tempo an. Am Wochenende zieht's mich ins Sauerland oder ins Bergische Land.
Aber auch in der Woche drehe ich nach Feierabend ganz gerne eine Runde in der näheren Umgebung. Allerdings ausschließlich in "südlicheren" Gefilden, da ich mit... weiter lesen

[Anzeige]

Wombat-FJRs Locations

Keine Locations vorhanden

Wombat-FJRs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Wombat-FJRs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Wombat-FJRs Testberichte

FJR 1300 Classic

Wombat-FJRs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Wombat-FJRs Themen

Keine Themen vorhanden

Wombat-FJRs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden