Offline

XB_Killer

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.02.2007
Wohnort: 59071 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 19.10.1968
ALTER ! ! !
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen muss!! Der Eine entlarvt endlich, was für einen Kuckuck er sich da ins Nest geholt hat und schmeißt sie raus, da läuft sie zu dem Nestbeschmutzer ... der Dein Hood entweiht hat. HAST DU ENDLICH GENUG BEWEISE ??? Jetzt wirst Du bestimmt wieder richtig zur Kasse gebeten ... Hohohohoho ! ! ! Wie kann man sich nur so durch´s Leben pfuschen und das auch noch weitergeben?! Ganz traurige Menschenpellen, da oben.


Zu den Bildern:
Weil so... weiter lesen

[Anzeige]

XB_Killers Locations

Keine Locations vorhanden

XB_Killers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

XB_Killers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

XB_Killers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

XB_Killers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

XB_Killers Themen

Keine Themen vorhanden

XB_Killers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden