Offline

xj900

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 08.02.2011
Wohnort: 46238 Bottrop Fahrstil: Entspannt
Alter: 56
Wie paßt denn ein Red Bull Honda Hemd zu einer Yamaha? GARNICHT! Aber ich bin nicht markentreu und es ist mir auch völlig egal, von welchem Hersteller ein Moped ist. Horex? ok... den neuen BMW RR Überflieger? Tolles Moped - aber nichts für mich. Für mich zählt nur die Fahrbarkeit und der Sapß an der Freude. Von 0 auf 100 in 2,9 oder 4,2 Sekunden? Ist mir egal, das ist im Alltag sowas von unwichtig, ich laß die mal alle machen, ich tue mir da kein Stress an ;-) das heißt aber nicht,... weiter lesen

[Anzeige]

xj900s Locations

Keine Locations vorhanden

xj900s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

xj900s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

xj900s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

xj900s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

xj900s Themen

Keine Themen vorhanden

xj900s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden