Offline

yafj1200

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 13.08.2006
Wohnort: 1099 Dresden Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 63
Hi,
nach etlichen Stationen quer durch Deutschland bin ich nun im schönen Dresden gelandet. Fühl mich recht wohl hier, auch zum Moped fahren ist es hier nicht schlecht.
Fahre ab 2007 die neue Triumph Tiger 1050 und bin jederzeit für gemeinsame Ausritte im Umland oder auch für weitere Touren zu begeistern. Meldet Euch einfach.
Nachdem ich bisher 30.000 km durch Europa getigert bin, kann ich nur sagen, ein geniales Mopped.
Bis denn
Martin weiter lesen

[Anzeige]

yafj1200s Locations

Keine Locations vorhanden

yafj1200s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

yafj1200s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

yafj1200s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

yafj1200s Gruppen

meine Freunde

yafj1200s Themen

yafj1200s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden