Offline

Yamaha-FZ600

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 04.05.2002
Wohnort: Fahrstil: Keine Angaben
Nur das alte Profil von Shadowmansven ;-)

[marquee]Yamaha baut keine Kettensägen, also sollte man die Dinger von Bäumen und weiterem Gehölz fern halten ;-)
Nein, ich bin nicht verletzt, das Bein wurde mir auch nicht Amputiert und die Yamaha läuft auch wieder ;-)
[marquee][b] Ab jetzt mach ich mir die Kippen nur noch mit Streichhölzer an, dem Scheiß Gehölz zahl ich das heim *sfg*
[marquee][b] Zu meinen Glück fehlte mir noch ein MP3-Player und Welcome to the Jungle im Ohr ;-) [/marquee]
... weiter lesen

[Anzeige]

Yamaha-FZ600s Locations

Keine Locations vorhanden

Yamaha-FZ600s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Yamaha-FZ600s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Yamaha-FZ600s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Yamaha-FZ600s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Yamaha-FZ600s Themen

Keine Themen vorhanden

Yamaha-FZ600s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden