Offline

yamaha1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 26.07.2007
Wohnort: 24109 wilder Norden Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Geburtstag: 13.07.
Zum Gedenken an meine Mam *01.12.2008 14:15Uhr*.Sie war immer für alle da und hat geholfen, wir werden sie vermissen.!!


Jeder Tag ist ein schöner Tag


[b]......zu meiner Person..
Ich bin eine selbstbewusste Frau...verfüge über Stil,Courage,Risikobereitschaf​t.....bin​ wählerisch,eigenwillig und schwer beeinflussbar...bin gut in Form und tue auch was dafür..damit es so bleibt,tobe ich mich gerne im Sport aus....mein Spruch...*Mutig ist,wer ist,wie er ist*....


{cffff333][b]Update... weiter lesen

[Anzeige]

yamaha1s Locations

Sansi Bar

yamaha1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

yamaha1s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

yamaha1s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

yamaha1s Gruppen

Women On Wheels

yamaha1s Themen

Grüße
Weihnachten

yamaha1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden