Offline

yamahayammi

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.04.2012
Wohnort: 30519 Hannover Fahrstil: Keine Angaben
nun finde ich die zeit, mich vorzustellen, beim geschlecht ist mit ein fehler unterlaufen, bin ein mädchen älteren jahrgangs....baujahr und erstzulassung 1966 und bin relativ neu hier in der eifelgegend....wunderschön und liebenswert für jeden biker...die r1 ist mein traum bike wie beschrieben die letzte 5-ventiler generation mit einer linearen motorcharakteristik....gruss links an alle und wunsch für eine schöne saison 2017 weiter lesen

[Anzeige]

yamahayammis Locations

Keine Locations vorhanden

yamahayammis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

yamahayammis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

yamahayammis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

yamahayammis Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

yamahayammis Themen

Keine Themen vorhanden

yamahayammis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden