Offline

YAMAMA

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.10.2010
Wohnort: Bremen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Alter: 68
Hallo, suche noch Selbstfahrer/innen für gemeinsame Touren hier im Norddeutschen Raum. Natürlich erst wieder ab Frühjahr 2011, ;-). Kontakte aber auch gerne schon vorher...
Ich habe knapp 24 Jahre eine Yamaha XJ900 (31A) gefahren und war sehr zufrieden mit ihr. Aber die "Silberhochzeit" wollte ich dann doch nicht mit ihr feiern, darum habe ich mich nach einer neuen umgeschaut. Und hier ist sie nun, die neue Yamaha YZF R1! Absolut geiles Teil! Macht super spaß, selbst so einem Oldie wie mir... weiter lesen

[Anzeige]

YAMAMAs Locations

Keine Locations vorhanden

YAMAMAs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

YAMAMAs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

YAMAMAs Testberichte

Der Hammer!

YAMAMAs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

YAMAMAs Themen

Keine Themen vorhanden

YAMAMAs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden