Offline

yamimami

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 03.09.2011
Wohnort: 59469 Soest Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Hallo an Alle die mich kennen die Biggi ist wieder hier :)

ALLES NEU MACHT DER MAI :))

es ist vollbracht, heute habe ich mir mein Traummotorrad geholt :) eine wunderschöne black pearl--- VTR 1000 Firestorm

jede Frau sollte ein kleines schwarzes haben *gg* oder wie war es Farbe egal :) Hauptsache schwarz :)

Und das ist meine jüngste http://biker.de/lari-on-the-ro​ad/profil​ mittlerweile fährt sie selbst eine 500er GPZ und hat auch schöne Kurven vor der Tür (Allgäu) da werde ich... weiter lesen

[Anzeige]

yamimamis Locations

Keine Locations vorhanden

yamimamis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

yamimamis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

yamimamis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

yamimamis Gruppen

yamimamis Themen

Keine Themen vorhanden

yamimamis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden