Offline

yammipower

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.02.2011
Wohnort: Hamburg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 60
Bin nach langer Zeit mal wieder hier bei Biker.de. Freue mich auf Gleichgesinnte, die bock auf biken haben. Fahre seit 16 Jahren eine Yammi XJR 1200. Davor hatte ich zwei Kawasaki, KZ440 und 550 Zephyr. Im Winter muß ich mein Schmuckstück restaurieren. Sie ist eben nicht mehr die jüngste und ich fahre nicht nur bei schönwetter.
Damit ihr alle immer heil wieder nach hause kommt sende ich euch einen lieben Bikergruß.

Peter.





weiter lesen

[Anzeige]

yammipowers Locations

Keine Locations vorhanden

yammipowers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

yammipowers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

yammipowers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

yammipowers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

yammipowers Themen

Keine Themen vorhanden

yammipowers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden