Offline

Yoggi27

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.11.2004
Wohnort: 484 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 63
Hallo und ♥lich willkommen
Hallo zusammen, es wurde Zeit, mein Profil zu überarbeiten.
[marquee]Nachdem ich über eine BMW 450 R zur Kawasaki 750 UT danach eine Suzuki 1100 F wieder zum Motorrad fahren gefunden habe, bin ich auf grund meiner Größe bei der Honda Varadero hängengeblieben.
Na, wie Ihr sicherlich bemerkt bin recht groß gewachsen. Aus diesem Grunde habe ich mich für eine Varadero XL1000 V entschieden. Wobei ich nicht sagen möchte, dass das ein Nachteil war. Ein sehr... weiter lesen

[Anzeige]

Yoggi27s Locations

Keine Locations vorhanden

Yoggi27s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Yoggi27s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Yoggi27s Testberichte

Varadero XL 1000

Yoggi27s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Yoggi27s Themen

Keine Themen vorhanden

Yoggi27s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden