Offline

zicke550

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 05.11.2011
Wohnort: Nümbrecht Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 31.05.1964
ich bin wieder da sorry, es gab ein paar probleme die mussten erst mal gelöst werden. chris
ein wenig zu mir, 59kg verteilt auf 177cm. braune harre ( wenn genug farbe drin ist haha. humorvoll aber dank vieler enttäuschungen sehr misstrauisch. tanzen gehen, meine kids 22.28. sind mein leben mal sehen ob das so bleibt. so ran an die tasten fragen werden beantwortet sobald ich zeit habe.suche nette menschen aber mit dem prinzip bloss keinen verheirateten mann, und für eine nacht bin ich mir zu... weiter lesen

[Anzeige]

zicke550s Locations

Keine Locations vorhanden

zicke550s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

zicke550s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

zicke550s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

zicke550s Gruppen

zicke550s Themen

Keine Themen vorhanden

zicke550s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden