Offline

2RadRitter

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.12.2015
Wohnort: 48155 Münster Fahrstil: Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 14.04.1959
Seit 1977 fahre ich nahezu ununterbrochen Motorrad. Immer vernünftig, aber auch immer reichlich. Tagestouren durchs Sauerland, dem Teuto und das Weserbergland bereichern die Wochenenden. Aber richtig schön wird es erst, wenn ich mit meinem vollgepackten Profiboxer für ein paar Wochen Deutschland oder unsere Nachbarländer unter die Räder nehme. Mein Herzchen klopft, wenn ich an die französischen Alpen (Vercors) denke. Da möchte ich unbedingt wieder hin. Nach guten Erfahrungen würde ich... weiter lesen

[Anzeige]

2RadRitters Locations

Keine Locations vorhanden

2RadRitters Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

2RadRitters Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

2RadRitters Testberichte

Zeitmaschine
endlos haltbar/ein seh...

2RadRitters Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

2RadRitters Themen

Keine Themen vorhanden

2RadRitters Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden