Offline

Adventure59

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.04.2009
Wohnort: 12357 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 65
Hallo Bikerfreunde
ich bin neu hier seit April 2009 und wünsche allen eine sonnige, unfallfreie Saison
War vor ca. 9 Jahren ein Wiedereinsteiger und bin bis Herbst letzten Jahres Cruiser gefahren. Als ich merkte, dass 300-400 km /Tag die Obergrenze für meinen Rücken waren, entschloss ich mich, auf Reiseenduro (GS Adventure) umzusteigen. Möchte gerne mal mit Mopped verreisen. Im Mai gehts dann auch nach Kroatien. Ich freue mich schon riesig darauf.
Freue mich auch über jede Nachricht :-)
... weiter lesen

[Anzeige]

Adventure59s Locations

Keine Locations vorhanden

Adventure59s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Adventure59s Tourenberichte

Adventure59s Testberichte

R 1200 GS Adventure

Adventure59s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Adventure59s Themen

Keine Themen vorhanden

Adventure59s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden