Offline

alteisenjo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.05.2012
Wohnort: 50171 Kerpen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 06.05.1950
Mein Name ist Jürgen Ihle und komme aus Kerpen bei Köln.Bin von Beruf Hausmeister, Landmaschinen- Baumaschinenmechaniker und Vollblut Motorradfahrer. Meine große Leidenschaft ist das Alteisen in Form von alten Motorrädern, Gespannen, alten Traktoren besonders Lanz Bulldog Traktoren und Motorradklassiker der 50er bis 80er Jahre. Habe über diese Themen auch eine eigene Homepage erstellt. Suche noch Infos über Lanz Bulldog Traktoren und Fotos über Militärgespanne und Horex Kräder. Meine... weiter lesen

[Anzeige]

alteisenjos Locations

Keine Locations vorhanden

alteisenjos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

alteisenjos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

alteisenjos Testberichte

alteisenjos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

alteisenjos Themen

Keine Themen vorhanden

alteisenjos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden