Offline

andur

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.11.2004
Wohnort: 13351 Berlin Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 61
Profile find ich total neurotisch...
Aber da ich weder transparent, noch ohne Meinung bin...schreib ich ein paar Worte.
Also, mehr als 20 Jahre hab ich meine Pappe und sitz auch auf'm 'Moped', bin noch nie entscheidend auf der Nase gelandet damit, obwohl ich schon all zu häufig Gelegenheit dazu gehabt hätte im Berliner Verkehr.
Dem PS-Wahnsinn habe ich nach 130PS auf der FJ1200 abgeschworen und mag jetzt eher Touren ins Umland mit 'offenem Helm'.
Seit 5 Jahren fahre ich nun meine "Trude"... weiter lesen

[Anzeige]

andurs Locations

Keine Locations vorhanden

andurs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

andurs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

andurs Testberichte

andurs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

andurs Themen

Keine Themen vorhanden

andurs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden