Offline

Andy70

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.06.2014
Wohnort: 44388 Dortmund Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 22.05.1970
Am Anfang meiner Bikerzeit waren Enduros das Maß der Dinge. Seit 1990: 1x Honda Transalp, 2x Honda Africa Twin, 1x BMW R1100 GS über die Tourerklasse von BMW K1000 RS, Honda ST 1100 und die derzeitige Krönunung meine FJR 1300 mit ABS. Im Segment der Sporttourer das beste was ich jemals gefahren habe. Durch den Umzug hier nach Dortmund suche ich wieder Anschluß an eine Gruppe Tourenfahrer für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende. Gruß Andy weiter lesen

[Anzeige]

Andy70s Locations

Keine Locations vorhanden

Andy70s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Andy70s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Andy70s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Andy70s Gruppen

Sozia Kartei

Andy70s Themen

Keine Themen vorhanden

Andy70s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden