Deaktiviert

Biker-Geburtstage

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 26.01.2002
Wohnort: Fahrstil: Keine Angaben
01.10.2010 - Info aus aktuellem Anlass:

Mit Einführung des "neuen" www.biker.de ist es nun aus mit den Geburtstagsstickern. Gleichzeitig fallen auch die von mir in den jeweiligen Monaten angelegten Links weg - super toll *grummel*
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nun nicht jeden einzelnen Nick hier neu eingeben will, denn das wäre 1. Strafarbeit und 2. viel zu zeitaufwändig.

Es hat mir über die vielen Jahre Spaß gemacht dieses Profil zu bearbeiten, Sticker zu verteilen und neue... weiter lesen

[Anzeige]

Biker-Geburtstages Locations

Keine Locations vorhanden

Biker-Geburtstages Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Biker-Geburtstages Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Biker-Geburtstages Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Biker-Geburtstages Gruppen

Biker-Geburtstages Themen

Biker-Geburtstages Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden