Offline

bikershooter

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.06.2013
Wohnort: 47839 Krefeld Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Hi!
Ich fahre Motorrad seit etwa 20 Jahren und es ist die schönste Nebensache der Welt. Da ich besonders stolz auf mein Bike bin - eine HD Badboy von 1996 - und ausserdem noch Fotograf bin, habe ich im letzten Jahr begonnen Biker und ihre Bikes zu fotografieren. Natürlich nicht nur HD`s sondern alle Marken und Größen, denn ich finde das Hobby verbindet uns und nicht nur die Marke. Meine Fotos findest du hier: www.bikershooting.com oder bei Facebook unter Bikershooting.
Vielleicht sehen wir... weiter lesen

[Anzeige]

bikershooters Locations

Keine Locations vorhanden

bikershooters Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bikershooters Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

bikershooters Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

bikershooters Gruppen

Harley Davidson

bikershooters Themen

Keine Themen vorhanden

bikershooters Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden