Offline

blue-devil

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 08.09.2004
Wohnort: 99099 Erfurt Fahrstil: Keine Angaben
da ich nun viel in anderen profilen
gestöbert habe,und neidvoll diese teilweisen mit viel liebe und zeitaufwand gestalteten gesehen habe ..denke ich ..sollte ich auch mal ein wenig (( komme nie dahin) von mir preisgeben.
Grübel mal nachdenk und freunde frag??
Tja wie und wer bin ich?? ..
meine freunde sagen ( unruhiger hüpfer,lustige maus,tuffige frau) so und nun frage ich was ist das?? komme ins grübeln:-(denke verrückte motorradnärrin für jeden spass zu haben, süper zu freunden und sehr... weiter lesen

[Anzeige]

blue-devils Locations

Keine Locations vorhanden

blue-devils Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

blue-devils Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

blue-devils Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

blue-devils Gruppen

blue-devils Themen

Keine Themen vorhanden

blue-devils Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden