BMW F 800 S (E8ST)
Die F800 Modelle von BMW sind mit einem von Rotax produzierten 2-Zylinder-Paralleltwin mit 798cm³ Hubraum ausgestattet und schließen die Lücke zwischen den Einzylinder- und den großvolumigen R- und K- Modellen. Die S- Variante ist ein mehr auf sportliches Fahren ausgelegte Maschine mit Halbschalenverkleidung, die ST ist ein vollverkleiderter Sporttourer. Sie sieht nicht nur verdammt sportlich aus, sondern glänzt auch mit hervorragender Durchzugskraft, lässt sich gut handhaben und macht auch sonst eine ausgewogenen Eindruck. Wie immer gibt es auch bei diesen Modellen ein reichhaltiges Zubehörprogramm ab Werk. Weitere Modelle sind die unverkleidete F800N und die F800GS, die als Reiseenduro ausgelegt ist.
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 |
Modellvariante: | E8ST |
Technische Daten: | Hubraum: | 798 ccm |
Leistung: | 83 PS / 61 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 221 km/h | |
Leergewicht: | 209 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 405 kg | |
Standgeräusch: | 90 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
F 800 s
Modell:
BMW F 800 S (E8ST)
Stärken:
Leicht, Mit Michelin sehr gutes Handling, Drehmomentstark, gutes Fahrwerk und Bremsen, Sparsam, Viel Zubehör
Schwächen:
Umbau (Wunderlich + Hornig+Alpha-Technik-Tuning Teile).vario hebel von Rizoma,Racing-fußrasten,wilbers-federelemente,scheibe,kompl.Auspuffanlage( Racing-Krümmer-Grand-Prix-Evolution-Carbon-Endtopf),power-commander,blinker glas,lack- flammrot,carbon teile,crash pads,Boxerschmiede,Bremsanlage optimiert mit Sinterbelag, sitzbankabdeckung,div.Titan + Flugzeugaluminiumschrauben,es kommt noch weiteres.(dieses jahr eine Antihopping-Kupplung) (alles selber geschraubt)*Winterzeit ist Schrauberzeit.* ein geiler 2 Zylinder Twinpower*!!
Jetzt als CAFE-RACER umgebaut,Halbschale,Bugspoiler.Wunderlich Superbike Umbau um damit nächstes #jahr Urlaubstouren machen zu können.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir