Offline

boerge

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.07.2012
Wohnort: 21465 Reinbek Fahrstil: Entspannt
Geburtstag: 11.09.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Verwertung von amerikanischem Alteisen und sammel komische Japan Höcker. Die Flex ist mein bester Freund!
Für Freunde/Bekannte verschöner ich auch ab und zu Teile am besten Stück, hauptsächlich widme ich mich aber meinen Eisen. Und wenns gut läuft schraube ich nicht nur sondern fahr auch ein paar Meter durch das östlichste Hamburg und Umland (z.B. Dänemark). weiter lesen

[Anzeige]

boerges Locations

Keine Locations vorhanden

boerges Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

boerges Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

boerges Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

boerges Gruppen

Harley Davidson

boerges Themen

Keine Themen vorhanden

boerges Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden