Offline

Boeser

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.08.2010
Wohnort: 35398 Gießen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Alter: 79
Bin 66 und Rentner. D.h. ich habe ne Menge Zeit um mit dem Mopped schöne Touren zu fahren. Zeit auch in der Woche. Und das ist mein Problem.
Ich finde kaum jemand aus meiner Region, der während der Woche Lust hat eine schöne Tagestour zu machen.
Ab 1.April geht für mich die Saison wieder los. Vielleicht finde ich ja hier die Eine oder den Anderen welcher mit fährt. Einfach nur melden und ich antworte auf jeden Fall. weiter lesen

[Anzeige]

Boesers Locations

Keine Locations vorhanden

Boesers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Boesers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Boesers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Boesers Gruppen

Boesers Themen

Keine Themen vorhanden

Boesers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden