Offline

casamoto

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.01.2007
Wohnort: 85356 Freising Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 65
Hola, Companeros,
Harley Shovel, Yamaha XT 600 E, jetzt auch noch eine BMW 1100 GS, Segeln und Tauchen sind meine Hobbys, die ich gerne ausgiebig betreibe. Und die Anden Verde-Strecke, die mich hier auf Gran Canaria heimisch gemacht hat, ein Traum in 259 Kurven und 30 km Länge. Ständig am Abgrund mit grandioser Aussicht, Kurventanz pur.
Dann LaMeyorPlayadelMundo im Barranco Guayedra, der schönste und wildeste, einsamste Strand der Welt, der mich auf Gran Canaria heimisch macht. Es gibt eben... weiter lesen

[Anzeige]

casamotos Locations

casamotos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

casamotos Tourenberichte

casamotos Testberichte

Shovel FXE
XT 600 E

casamotos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

casamotos Themen

casamotos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden