Offline

CBRTommy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 12.01.2002
Wohnort: 73614 Schorndorf Fahrstil: Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 07.02.1969
Tommy mal alle begrüßt die sich hier auf seinem Profil verirrt haben.

Hallo Ihrs
ich freu mich einfach mit netten Leute unterwegs zu sein,die Lust haben auf Mopped fahren.Nicht nur bei Sonnenschein aber bischen Wärme darf schon vorhanden sein.Fahr gern flott aber auch eine gemütliche Runde ist gern angesagt.
Meist bin ich im Schwarzwald unterwegs weil es vor der Türe liegt.Aber auch andere Regionen wie Odenwald,Taunus oder eine kurze We. Tour in die Alpen kein Prob.Egal ob Weiblein oder... weiter lesen

[Anzeige]

CBRTommys Locations

Keine Locations vorhanden

CBRTommys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

CBRTommys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

CBRTommys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

CBRTommys Gruppen

CBRTommys Themen

Keine Themen vorhanden

CBRTommys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden