Offline

cruisen

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 26.01.2002
Wohnort: 53919 Weilerswist Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 51
Willkommen auf meinem Profil!

Seit dem 20.04.2013 gehöre ich wieder zu den Cruiser fahrern. Ich habe meine R1200R gegen eine Triumph Rocket 3 eingetrauscht. Fast 15 Jahre bin ich BMW gefahren und hätte nicht gedacht das ich noch mal was anderes als Boxer Motorren fahren würde. Aber die Rocket ist einfach klasse und es macht Spaß durch die Gegend zu cruisen.

Meine BMW R1150 Rockster gehört ja seit dem 28.03.2008 der Vergangenheit an. Da wurde mir die gute direkt vor der Haustür geklaut und... weiter lesen

[Anzeige]

cruisens Locations

Keine Locations vorhanden

cruisens Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

cruisens Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

cruisens Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

cruisens Gruppen

Wir Cruisen!
Erftkreis Biker

cruisens Themen

cruisens Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden